Energieapéro zur lokalen Elektrizitätsgemeinschaft Baumwipfelpfad
Die Genossenschaft Baumwipfelpfad, die SAK und energietal toggenburg führten am Dienstag, 24. März, einen Energieapéro im Blockhaus des Baumwipfelpfads durch. Das Thema hat die Menschen bewegt, über 100 Personen sind der Einladung gefolgt. Sie liessen sich über zwei aktuelle Themen informieren und pflegten den Austausch bei einem Apéro. Patrizia Egloff, Präsidentin des Fördervereins energietal toggenburg, […]
