Mitfahrbänkli nun auch Sonnenhalb in Alt St. Johann und Unterwasser
Seit mehreren Jahren gibt es sie im Obertoggenburg, die Mitfahrbänkli. Das Prinzip ist einfach und hat sich bewährt: Wer auf einem der Bänkli Platz nimmt, möchte gerne mitfahren. Reisende in Fahrzeugen werden gebeten anzuhalten und eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. Denn: Auf den Strecken mit Mitfahrbänkli verkehrt kein Postauto. In der Gemeinde Wildhaus-Alt St.Johann sind nun insgesamt […]
