Christian Widmer und Christoph Kauz bei der Verleihung des Awards von Standort Netzwerk Schweiz

Stolz auf Nominierung – für den Award hat es nicht gereicht

Christian Widmer und Christoph Kauz bei der Verleihung des Awards von Standort Netzwerk Schweiz

energietal toggenburg war eines von fünf nominierten Projekten für den diesjährigen Award des Netzwerks Standort Schweiz, dem Dachverband der Schweizer Standort- und Wirtschaftsförderungen. Projekte aus der ganzen Schweiz – von Lausanne über Bern bis St. Gallen und zum Bodensee – haben sich für diese Auszeichnung beworben. Eine Fachjury hat die Bewerbungen nach festgelegten Kriterien bewertet.

Nach einer Präsentation bei der Jury reiste die energietal toggenburgt-Delegation, bestehend aus Vizepräsident Christian Widmer, Geschäftsleiter Christoph Kauz und Petra Kohler, Ende November zur Auszeichnung nach Bern. Leider hat es nicht für einen Preis gereicht. Dieser wurde gleich doppelt vergeben und zwar an die anderen beiden Ostschweizer Projekte «Made in St. Gallen» und «Arealentwicklung Dorfzentrum Stein AR». energietal toggenburg gratuliert den beiden Gewinnern herzlich.

Auch wenn es letztlich nicht für die Auszeichnung gereicht hat, ist energietal toggenburg stolz auf die Nominierung und auf das Netzwerk bestehend aus der Bevölkerung des Toggenburgs, zahlreichen Firmen, Sponsoren, Politikern und Organisationen die uns auf dem Weg zu einem energieautarken Toggenburg begleiten.